Luxury villas at Makarska

Spend an unforgettable holiday in the resort on the Makarska Riviera and discover the breathtaking scenery of Croatia.

All four villas have a lake view. From Selina 1 and Selina 2 you have a view of the city of Makarska and the surrounding area. From Nera 1 and Nera 2 you can see the lake and the opposite island of Brac and Hvar.

High-quality linen, final cleaning, towels, big pool towel, parasols on the terraces, sunbeds, electricity, seat possibilities, covered terrace in the outdoor area, water, privat parking spaces for two cars, large heated pool (individual control of temperature)

Ground floor
Open kitchen, open living room, guest toilet

Upper floor
Stairway to the first upper floor. There are 3 bedrooms with unobstructed lake view and each bedroom has its own bathroom.

Outdoor area
Native plants (olive trees, pine trees, lemon trees, fig trees)

Fully equipped kitchen, dishwasher, coffee maker, kettle, microwave, stove, washing machine, iron, ironing board, baby chair, dishes, dish soap, towels, American fridge with ice cream, coffee machine.

You reach the beach after 800 meters (about 10 minutes).

The keeping of pets requires the express permission of the landlord.
In case of non-compliance with these house rules, the stay in the villa is not permitted and the rental contract expires.

200m² living space per Villa

3 Bedrooms

3 Bathrooms en Suite

1 heated pool

6 + 2 Persons / Villa

Die Villa Selina ist wunderschön, alles sauber, Ausstattung ist mehr als ausreichend, Schlafzimmer sind ein Traum mit einem Ausblick den man selten erlebt hat, Pool ist angenehm und hat die richtige Temperatur, ruhige Lage alles Top.

Anonym

Wir hatten einen erholsamen, superangenehmen Urlaub. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Eltern können entspannt am Pool liegen während die Kinder im gut temperierten privaten Pool plantschen. Das Ambiente und das Flair werden durch den sehr schön angelegten Garten abgerundet. Die Ansprechpartner vor Ort, sind sehr hilfsbereit und freundlich. Durch die ausgezeichnete Ausstattung der Küche, fehlt es einem an Nichts. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und würden jederzeit wieder kommen!

Familie H.

We had a great time here at Villa Selina. The house is very spacious, clean and well-equipped.The staff are friendly and helpful, and the surroundings are very pleasant. We’ll definitely come back again! A satisfied family from Hungary.

Anonym

Auch ausserhalb der Saison ein schönes Ziel zum erholen … Wir werden es mit Sicherheit wieder besuchen.

Anonym

Klasse Häuser und sehr netter Vermieter! Kann ich nur empfehlen!

Anonym

Request now without obligation

Check here the availability of our four villas. You will see in color, if the corresponding villa would still be available in the desired period. Then send us a non-binding booking request and we will contact you.

Availability

Fri
1
Sat
2
Sun
3
Mon
4
Tue
5
Wed
6
Thu
7
Fri
8
Sat
9
Sun
10
Mon
11
Tue
12
Wed
13
Thu
14
Fri
15
Sat
16
Sun
17
Mon
18
Tue
19
Wed
20
Thu
21
Fri
22
Sat
23
Sun
24
Mon
25
Tue
26
Wed
27
Thu
28
Fri
29
Sat
30
Villa Nera 1                                                            
Villa Nera 2                                                            
Villa Selina 1                                                            
Villa Selina 2                                                            

The Location

The city of Makarska

The picturesque Resort Makarska is located in the middle part of Dalmatia. Located south of the cultural metropolis Split on the Riviera. It is one of the most famous and popular holiday destinations in Croatia.

Beaches

The resort Makarska and the associated Riviera offer the most beautiful pebble beaches of Dalmatia. Dreamlike bays and beaches where the white pebbles fall flat into the crystal clear emerald colored sea.

Strand Centralna Plaza
1,500 m long fine gravel beach in the bay Donja Luka with bars and restaurants as well as numerous sport and leisure possibilities (main beach Makarska).

Strand Cvitacka
Every 200 m, the fine gravel beach is interrupted by rock outcrops.

Strand Buba
150 m fine gravel beach with small rock outcrops; popular for young travelers (good mood and music).

Strand Nugal
Magic bay about 2 km south of Makarska only to reach by foot or by boat (partially nudist).

Mala Duba
Family beach in Zivogosce divided into 10 small sections with gently sloping water access.

Entertainment & Leisure

Port
Nautik & Marina

Hiking
“More Sub”

Wandern
Nature park Biokovo

Rad- und Mountainbike
Store Eurobike (Potok 43 in Makarska)

There are many sports options to choose: fishing, mountaineering, cycling, inline skating, hunting, canoeing, mountain biking, swimming, sailing, diving, tennis, hiking, water skiing.

Destinations Makarska

The resort Makarska and the associated Riviera offer the most beautiful pebble beaches of Dalmatia for bathing tourists. Dreamlike bays and beaches where the white pebbles fall flat into the crystal clear emerald colored sea.

Baska Voda
Beaches in the North (approximate 13 km)

Brela
Fanous Dugi Rat beach, holiday resort Brela (approximate 18 km)

Split
Historic old town with cultural attractions (approximate 51 km)

Omis
Rafting trip on the Cetina (approximate 40 km)

Insel Hvar
Luxurious Jetset Island accessible by ferry from Makarska (approximate 13 km)

Insel Brač
Famous beach “Zlatni Rat”

Worth seeing

The place Makarska offers for culturally interested guests and nature lovers numerous historical and sacred sights as well as beautiful nature.

Curch St. Markus; Franciscan monastery

Nature park Biokovo

Place of pilgrimage Vepric

Park and church (peninsula Sveti Petar)

City museum Makarska, Galleries Gojak und Toma, Atelier Bodlovic

Interesting facts

Medical care
Health department of Makarska (S. Ivicevica 2)
veterinary practice (A.G. Matosa 1)

Top Restaurants
Jez, Peskera, Stela

Traditional Kitchen
Konobas Mondo, Ivo, Kalelarga

Nice Cafés
Obala kralja Tomislava (Uferpromenada Riva)

Rent holiday house with pool or luxury villa in Croatia

You love Croatia and would like to spend a great holiday there? Or you have never been to Croatia, but have only heard good things? Then it makes sense to rent a holiday apartment in Croatia. Not only do you have much more privacy here than in a classic hotel, you also have more space. Especially when traveling with the whole family or in a larger group, it is especially worthwhile to rent a holiday home in Croatia with pool. In this way, you are not dependent on fixed mealtimes, nor on how heavily booked the hotel is. By renting a holiday home with a swimming pool, you will always have enough muse to enjoy the cooling water under the warm Croatian sun. Since the house rental in Croatia is much cheaper than in other typical holiday countries, you save money here – just because, if you travel with several people together. Depending on which object you decide on in the end, you can even take any number of people on the journey. That would be completely ruled out in an ordinary hotel.

Vacation rental in Croatia is paying off

If you want to rent a holiday home in Croatia instead of renting a holiday home in Croatia, then we are happy to help you. As the house rental in Croatia is very cheap, you can rent one of our luxurious villas. Especially when more than one or two people travel, this plan definitely pays off. If you decide to rent a holiday home with a pool, you can enjoy the holiday to the fullest – and that without disturbing strangers in a direct environment. Take a look at the current luxury villas on our website for a first impression. If you love special ambience, then come here at your expense. How about, for example, a large balcony with a direct view of the sea? Our villas are in an exclusive location and provide such amenities.

Fantastic beaches and lots of sunshine

That it attracts many tourists every year to Croatia, is certainly not a. Coincidence. Due to the great environment, the proximity to the sea and a pleasant climate Makarska has everything to offer, which makes a successful holiday. If you want to rent a holiday apartment in Croatia, then you should definitely opt for this place, because here you can expect beautiful beaches and plenty of rest. If you want to rent a holiday home in Croatia with a pool, you are not dependent on the beach or the weather. Choose one of our many villas with heated pool. If you want to rent such a holiday home with a pool, you can dive into the warm water even at cooler temperatures, splash or swim. Since the house rental in Croatia is very cheap, you do not have to do without this luxury in this country.

Rent a holiday home with pool with our help

If you want to rent an apartment in Croatia or rent a holiday house in Croatia with pool, then we are happy to help. With us you can count on the fact that the house rent in Croatia is particularly favorable, because we calculate all final prices particularly fair. In addition, you know from the outset how high the rent will be. Here are no hidden costs to you. If you have any questions about a specific offer or would like a friendly, non-binding consultation, please contact us by email or by phone.

Is your Villa still available?

Luxusvillen in Makarska

Verbringen Sie einen traumhaften Luxusurlaub in Kroatiens beliebtester Ferienregion an der Riviera Makarska in einer unserer 4 Luxusvillen und entdecken Sie die atemberaubende Faszination Kroatiens.

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unseren Luxusvillen. Die 4 gleich ausgestatteten Villen mit Seeblick stehen in direkter Nähe zueinander. Sie können diese auch als große Gruppe von bis zu 30 Personen buchen.

Villa Nera 1 ist in der ersten Reihe. Die Villen Selina 1, Selina 2 und Nera 2 befinden sich in der zweiten Reihe dahinter.

Alle 4 Villen verfügen über einen Seeblick. Von Selina 1 und Selina 2 haben Sie einen Seeblick auf die Stadt Makarska und die Umgebung. Von Nera 1 und Nera 2 blicken Sie auf den See und die gegenüberliegende Insel Brac und Hvar.

Inklusivleistungen

Bettwäsche, Endreinigung, Handtücher, Poolhandtücher, Sonnenschirme auf den Terrassen, Liegen, Strom, Sitzmöglichkeiten, Überdachte Terrasse im Außenbereich, Grill (Gasgrill überdacht auf der Terrassse), Wasser, private Parkplätze sind vorhanden für zwei PKWs auf dem Hof, alles eingezäunt mit Tor, sehr großer nach Wunschtemperatur beheizbarer Pool, etc.

Ausstattung der Villen

Untere Bereich / Erdgeschoss
Offene Küche, Offener Wohnbereich, Gäste WC

Oberer Bereich / Obergeschoss
Treppenaufgang zum 1.OG. Dort befinden sich 3 Schlafzimmer mit unverbautem Seeblick und jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Bad.

Außenbereich
Einheimische Pflanzen (Oliven- und Pinienbäume, Zitronenbäume & Feigenbäume)

Küchenausstattung

Vollausgestattet Küche, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Herd, Waschmaschine, Bügeleisen, Bügelbett, Babystuhl, Geschirr, Spülmittel, Tücher, Amerikanischer Kühlschrank mit Eis

Entfernung zum Strand

Sie erreichen den Strand in ca. 800 m Entfernung (ca. 10 Gehminuten)

Haustiere

Die Haltung von Haustieren bedarf der ausdrücklichen Erlaubnis des Vermieters.
Bei Nichteinhaltung dieser Hausordnung ist der Aufenthalt in der Villa nicht gestattet und der Mietvertrag erlischt.

200m² Wohnfläche

3 Schlafzimmer

3 Badezimmer en Suite

1 beheizter Außenpool

6 + 2 Personen / Villa

Die Villa Selina ist wunderschön, alles sauber, Ausstattung ist mehr als ausreichend, Schlafzimmer sind ein Traum mit einem Ausblick den man selten erlebt hat, Pool ist angenehm und hat die richtige Temperatur, ruhige Lage alles Top.

Anonym

Wir hatten einen erholsamen, superangenehmen Urlaub. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Eltern können entspannt am Pool liegen während die Kinder im gut temperierten privaten Pool plantschen. Das Ambiente und das Flair werden durch den sehr schön angelegten Garten abgerundet. Die Ansprechpartner vor Ort, sind sehr hilfsbereit und freundlich. Durch die ausgezeichnete Ausstattung der Küche, fehlt es einem an Nichts. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und würden jederzeit wieder kommen!

Familie H.

We had a great time here at Villa Selina. The house is very spacious, clean and well-equipped.The staff are friendly and helpful, and the surroundings are very pleasant. We’ll definitely come back again! A satisfied family from Hungary.

Anonym

Auch ausserhalb der Saison ein schönes Ziel zum erholen … Wir werden es mit Sicherheit wieder besuchen.

Anonym

Klasse Häuser und sehr netter Vermieter! Kann ich nur empfehlen!

Anonym

Jetzt unverbindlich anfragen

Prüfen Sie hier die Verfügbarkeit unserer vier Villen. Sie sehen farblich markiert, ob die entsprechende Villa noch frei wäre im gewünschten Zeitraum. Schicken Sie uns anschließend eine unverbindliche Buchungsanfrage und wir melden uns bei Ihnen.

Verfügbarkeit

Do
1
Fr
2
Sa
3
So
4
Mo
5
Di
6
Mi
7
Do
8
Fr
9
Sa
10
So
11
Mo
12
Di
13
Mi
14
Do
15
Fr
16
Sa
17
So
18
Mo
19
Di
20
Mi
21
Do
22
Fr
23
Sa
24
So
25
Mo
26
Di
27
Mi
28
Do
29
Fr
30
Sa
31
Villa Nera 1                                                              
Villa Nera 2                                                              
Villa Selina 1                                                              
Villa Selina 2                                                              

Das Drumherum

Die Stadt Makarska

Der malerische Urlaubsort Makarska liegt im mittleren Teil der Region Dalmatien. Der südlich der Kulturmetropole Split gelegene Ferienort an der gleichnamigen Riviera zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Urlaubsdestinationen in Kroatien.

Strände

Der Urlaubsort Makarska und die dazugehörige Riviera bieten für Badeurlauber mit die schönsten Kieselstrände Dalmatiens. Traumhafte Buchten und Strände an denen die weißen Kieselsteine flach in das glasklare smaragdfarbene Meer abfallen.

Strand Centralna Plaza
1.500 m lange Feinkieselstrand in der Bucht Donja Luka mit Bars und Restaurants sowie zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten (Hauptstrand Makarska)

Strand Cvitacka
Alle 200 m wird der Feinkieselstrand durch Felsausläufe unterbrochen

Strand Buba
150 m Feinkieselstrand mit kleinen Felsausläufen; beliebt bei jungen Urlaubern wegen guter Stimmung und Musik

Strand Nugal
Zauberhafte Bucht ca. 2 km südlich von Makarska nur zu Fuß oder mit dem Boot zu erreichen (teilweise FKK)

Mala Duba
Familienstrand in Zivogosce unterteilt in 10 kleine Abschnitte mit flach abfallendem Wasserzugang

Unterhaltung & Freizeit

Hafen
Nautik & Marina

Tauchen & Schnorcheln
„More Sub“

Wandern
Naturpark Biokovo

Rad- und Mountainbike
Store Eurobike (Potok 43 in Makarska)

Es stehen Ihnen viele Sportmöglichkeiten zur Auswahl wie Angeln, Bergsteigen, Fahrradfahren, Inlineskating, Jagen, Kanufahren, Mountainbiking, Schwimmen, Segeln, Tauchen, Tennis, Wandern, Wasserski

Ausflugsziele Umgebung

Der Urlaubsort Makarska und die dazugehörige Riviera bieten für Badeurlauber mit die schönsten Kieselstrände Dalmatiens. Traumhafte Buchten und Strände an denen die weißen Kieselsteine flach in das glasklare smaragdfarbene Meer abfallen.

Baska Voda
Strände im Norden (ca. 13 km)

Brela
Berühmter Dugi Rat Strand, Ferienort Brela (ca. 18 km)

Split
Historische Altstadt mit kulturellen Sehenswürdigkeiten mit (ca. 51 km)

Omis
Raftingausflug auf der Cetina (ca. 40 km)

Insel Hvar
Luxuriöse Jetset Insel erreichbar mit der Fähre von Makarska (ca. 13 km)

Insel Brač
Berühmter Badestrand „Zlatni Rat“

Sehenswertes

Der Ort Makarska bietet für kulturell interessierte Gäste und Naturfreunde zahlreiche historische und sakrale Sehenswürdigkeiten sowie wunderschöne Natur.

Kirche St. Markus; Franziskanerkloster

Naturpark Biokovo

Wallfahrtsort Vepric

Parkanlage und Kirche (Halbinsel Sveti Petar)

Stadtmuseum Makarska, Galerien Gojak und Toma, Atelier Bodlovic

Wissenswertes

Medizinische Versorgung
Gesundheitsamt von Makarska (S. Ivicevica 2)

Tierarztpraxis (A.G. Matosa 1)

Top Restaurants
Jez, Peskera, Stela

Traditionelle Küche
Konobas Mondo, Ivo, Kalelarga

Schöne Cafes
Obala kralja Tomislava (Uferpromenada Riva)

Ferienhaus mit Pool oder Luxusvilla in Kroatien mieten

Sie lieben Kroatien und möchten dort gerne einen tollen Urlaub verbringen? Oder Sie waren noch nie in Kroatien, haben aber nur Gutes gehört? Dann bietet es sich an, eine Ferienwohnung in Kroatien zu mieten. Hier haben Sie nicht nur wesentlich mehr Privatsphäre als in einem klassischen Hotel, sondern verfügen auch über mehr Platz. Gerade beim Reisen mit der ganzen Familie oder in einer größeren Gruppe lohnt es sich ganz besonders, ein Ferienhaus in Kroatien mit Pool zu mieten. Auf diese Weise sind Sie weder von festen Essenszeiten abhängig, noch davon, wie stark ausgebucht das Hotel ist. Indem Sie ein Ferienhaus mit Pool mieten haben Sie immer genügend Muse, um das kühlende Nass unter der warmen kroatischen Sonne zu genießen. Da die Ferienhausmiete in Kroatien wesentlich günstiger ist als in anderen typischen Urlaubsländern, sparen Sie hierbei bares Geld – gerade denn, wenn Sie mit mehreren Personen gemeinsam verreisen. Je nachdem, für welches Objekt Sie sich am Ende entscheiden, können Sie sogar beliebig viele Personen mit auf die Reise nehmen. Das wäre in einem gewöhnlichen Hotel völlig ausgeschlossen.

Ferienhausmiete in Kroatien macht sich bezahlt

Wenn Sie statt eine Ferienwohnung in Kroatien zu mieten, lieber gleich ein ganzes Ferienhaus in Kroatien mit einem Pool mieten möchten, dann helfen wir Ihnen sehr gerne weiter. Da die Ferienhausmiete in Kroatien sehr günstig ist, können Sie eine unserer luxuriösen Villen anmieten. Gerade dann, wenn mehr als nur eine oder zwei Personen mitreisen, macht sich dieser Plan auf jeden Fall bezahlt. Wer sich entschließt, ein Ferienhaus mit Pool zu mieten, der kann den Urlaub in vollen Zügen genießen – und das ganz ohne störende Fremde in direktem Umfeld. Sehen Sie sich gerne die aktuellen Luxusvillen auf unserer Website an, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wenn Sie besonderes Ambiente lieben, dann kommen Sie hier auf Ihre Kosten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem großen Balkon mit direktem Blick auf das Meer? Unsere Villen befinden sich in exklusiver Lage und ermöglichen derlei Annehmlichkeiten.

Traumhafte Strände und jede Menge Sonnenschein

Dass es jedes Jahr sehr viele Urlauber nach Kroatien zieht, ist ganz sicher kein. Zufall. Aufgrund der tollen Umgebung, der Nähe zum Meer und einem angenehmen Klima hat Makarska alles zu bieten, was einen gelungenen Urlaub ausmacht. Wenn Sie eine Ferienwohnung in Kroatien mieten möchten, dann sollten Sie sich unbedingt für diesen Ort entscheiden, denn hier erwarten Sie traumhafte Strände und jede Menge Ruhe. Falls Sie hingegen gleich ein Ferienhaus in Kroatien mit einem Pool mieten wollen, sind Sie gar nicht auf den Strand oder das Wetter angewiesen. Entscheiden Sie sich für eine unserer zahlreichen Villen mit beheiztem Pool. Wer ein solches Ferienhaus mit Pool mieten möchte, der kann auch bei kühleren Temperaturen in das warme Wasser eintauchen, planschen oder schwimmen. Da die Ferienhausmiete in Kroatien sehr günstig ist, müssen Sie hierzulande nicht auf diesen Luxus verzichten.

Ferienhaus mit Pool mieten mit unserer Hilfe

Wenn Sie eine Ferienwohnung in Kroatien mieten oder ein Ferienhaus in Kroatien mit Pool mieten möchten, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass die Ferienhausmiete in Kroatien besonders günstig ist, denn wir kalkulieren alle Endpreise besonders fair. Zudem wissen Sie von Vornherein, wie hoch die Miete konkret sein wird. Hier kommen keinerlei versteckte Kosten auf Sie zu. Wenden Sie sich vertrauensvoll entweder per E-Mail oder per Telefon an uns, wenn Sie noch Fragen zu einem konkreten Angebot haben oder eine freundliche, unverbindliche Beratung wünschen.

Ist Ihre Villa noch frei?